Für Kosovo keine UNO Reviewed by Momizat on . Jeremic: Für Kosovo keine UNO Der serbische Außenminister Vuk Jeremic sagte am Mittwoch den 11. Juli 2012 in Belgrad/Serbien, dass das Kosovo eventuell einen An Jeremic: Für Kosovo keine UNO Der serbische Außenminister Vuk Jeremic sagte am Mittwoch den 11. Juli 2012 in Belgrad/Serbien, dass das Kosovo eventuell einen An Rating:
Du bist hier: Home » ALL NEWS » Für Kosovo keine UNO

Für Kosovo keine UNO

Für Kosovo keine UNO

Jeremic: Für Kosovo keine UNO

Der serbische Außenminister Vuk Jeremic sagte am Mittwoch den 11. Juli 2012 in Belgrad/Serbien, dass das Kosovo eventuell einen Antrag für die Aufnahme in die Mitgliedschaft der UNO stellen wird. Er betonte, dass während seiner Mitgliedschaft in der UN-Verwaltung, werde dieser Antrag absolut keine Chance auf Erfolg haben. Er bezeichnete diesen Akt als eine Provokation Pristinas und wertete es als Unsinn ab.

„Solange Serbien in dem Vorsitz der Generalversammlung der Vereinten Nationen aktiv ist, wird das Kosovo nur über meine Leiche in die UNO aufgenommen werden“, sagte Jeremic den Reportern während eines Treffens mit den zypriotischen Amtskollegen Erato Kozakou Markulis.

(gazetaexpress.com)

Schreibe einen neuen Kommentar

© 2012 - 2013 Powered By Kosovo-News

Scrolle zum Anfang